30x30

Heute, Dienstag: von 12:00 bis open end geöffnet

30x30

Presse

_DSC8163

In dieser Rubrik finden Sie...

10 Jahre Oberneulanders

Pressemitteilung
Zehn Jahre Restaurant Oberneulander’s
Am Jubiläumstag zaubert Pierre Chuchana für die Gäste

Am 10. März 2005 richteten sich alle Augen nicht nur in Oberneuland auf dieses Haus, als wir hier das Oberneulander’s eröffneten.
Das Wichtigste war und ist für uns die hohe Qualität der Speisen und Getränke. Pünktlich zum zehnjährigen Bestehen haben wir das Getränke-Sortiment neu aufgestellt: Neu im Angebot sind jetzt Beck’s, Haake-Beck Kräusen und Leffe Brune, alle vom Fass, sowie eine neue Cocktail-Karte für junge Leute.

Wie man auf unserer Homepage im Kulinarischen Jahreskalender sieht, legt unsere Küche besonderen Wert auf saisonale und regionale Speisen.
Mit „Spezialtagen“ wie dem Gambas-Montag, Steak-Dienstag, Pasta-Mittwoch, Pizza-Donnerstag und Fisch-Abend am Freitag sowie wöchentlich wechselndem Mittagstisch an den Werktagen haben wir uns zu dem Treffpunkt für Ausgehfreudige in Bremens Nordosten entwickelt.
Besonders beliebt ist unser Restaurant auch für Familienfeiern wie Hochzeiten und Geburtstage, und das nicht nur vor Ort im Restaurant. Immer mehr ist unsere Küche bekannt für ihr ausgezeichnetes Catering.

Für den Jubiläumsabend am Dienstag, 10. März, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht:
Der Umsatz des Abends ab 18 Uhr geht an unsere Mitarbeiter. Damit möchten wir unserem Team für seine hervorragenden Leistungen danken.

Eine Seite zurück
Eine Seite weiter

Bistro | Restaurant | Catering
Oberneulander Landstraße 43
28355 Bremen

Telefon: 0421-364 85 37
Telefax: 0421-258 52 87
E-Mail: info@oberneulanders.de

Montag - Sonntag:
Warme Küche:

12:00 - open end
12:00 - 22:00 Uhr

Kostenlose Parkplätze neben dem Restaurant
Bezahlung: Bar, EC-Karte, keine Kreditkarte

Nichtraucher:
Terrasse:

110 Plätze
90-100 Plätze

Nur telefonisch, keine E-Mail
Telefon: 0421-364 85 37

Öffnet die Seite:www.genussland-bremen-niedersachsen.de
Karl Safft, Fleisch und Wurstwaren

2016 © Nanette Birami | Design & Technologie, redaktionelle Betreuung: agentur28