Zum Inhalt springen

info@oberneulanders.de

Alle Gerichte auch zum Mitnehmen!

Wir begleiten dich

Trauerfeier im Oberneulander's

Der Tod eines nahstehenden Menschen ist oft nur schwer zu begreifen und zumeist schon Belastung genug. Da fällt es sehr schwer, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die bei aller Trauer erledigt werden müssen. Weil wir das wissen, helfen wir euch, wo wir können und bieten auch einen schönen Rahmen, um Abschied zu nehmen. Teilt uns bei eurem Anruf oder E-Mail folgende Informationen mit:

Wir haben euch ein Dokument zur Verfügung gestellt, in dem Ihr euch über unsere Preise sowie unser Speisenangbot für eure Gesellschaft informieren könnt. Sollte etwas nicht dabei sein oder ihr habt einen besondern Wunsch zum Beispiel Blumen für die Tische, schreibt uns das gerne dazu. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.

TRAUERFEIER

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner